petithings

blumen

Frühlingsblumen

Frühling, Winter und Sommer – der April macht wortwörtlich was er will.
Da vergisst man gleich dass wir uns jetzt eigentlich im Frühling befinden. Die ersten Sonnenstrahlen begegnen uns, Blumen zeigen ihre Farbenpracht und alle kommen aus ihren Wohnungen gekrochen.

blumenstrauss-in-der-vase

Für mich ich dass die Zeit, in der ich die Blumen am meisten liebe. Die Gärtner fangen endlich an die Tannenzweige zu verräumen und die Blumen von ihren Feldern zu ernten.

Deshalb gibt’s bei mir dieses Wochenende endlich wieder Blumen, und Melli (Freundin) kann sich schon mal auf ihren Strauß Workshop einstimmen. :-)

Falls ihr euch fragt, welche Blumen in meinem Frühlingsstrauß vorkommen, hier eine kleine Auflistung:

  • Spirea – ‚Spiraea‘
  • Pfingstrose – ‚Paeonie‘
  • Rose – ‚Sweet Vuvuzela‘
  • Flammenblume -‚Phlox‘
  • Schneeball – ‚Viburnum‘
  • Milchstern – ‚Ornithogalum‘
  • Nelke – ‚Dianthus‘
  • Rose – ‚Esperance‘
  • Wicken – ‚Lathyrus‘
  • Ranunkel – ‚Ranunculus‘

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. :-)

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.
eva-signatur

Schreib einen Kommentar

6 + 2 =

www.scriptsell.netwww.freepiratemovie.comBest Premium Wordpress Theme/Best Premium Wordpress Theme/
Translate »