petithings

Vietnam Urlaub 2016

Vietnam-Trip

So ihr lieben,

jetzt kann ich euch zeigen, wieso letztes Jahr bei mir die Vorweihnachtszeit komplett ausgefallen ist. :-)
Den Stress, Dinge zu backen und die Wohnung in eine weihnachtliche Stimmung zu versetzen haben wir letztes Jahr einfach mal gestrichen. Da bin ich dann am Weihnachten lieber zu meinen Eltern gefahren.

Der Vietnam Urlaub war richtig super. Wir haben versucht so viele Eindrücke wie möglich zu sammeln: Das außergewöhnliche Essen, fahren mit den „local Bussen“, eine Übernachtung bei den Bauern im Dschungel, einen Bootstrip & nicht zu vergessen die kleinen braunen „Käferchen“ 😛 .

Das Fazit: Die atemberaubende Landschaft und die Herzlichkeit der Menschen, machen es einem schwer das Land wieder zu verlassen, aber seht selbst:♡♡

Als Tipp: Falls Ihr auch vorhabt mit den Rucksack das Land zu erkunden, kann ich euch nur den Stefan Loose Reiseführer empfehlen.

eva-signatur

Schreib einen Kommentar

2 + 2 =

www.scriptsell.netwww.freepiratemovie.comBest Premium Wordpress Theme/Best Premium Wordpress Theme/
Translate »