petithings

esperance3

Flower Friday – Esperance Rose

Letzte Woche war ich so im Arbeitsstress, sodass die Tage nur so im Flug vergingen. Ich wollte euch doch unbedingt eine Rose vorstellen, die ich von meinem Schatz geschenkt bekommen habe.

Unter der Woche war ich immer so beschäftigt, dass ich es nie auf die Reihe bekommen habe ein schönes Foto zu schießen. Ich befürchtete, dass der Flower Friday in die Hose fällt.

Aber wie ihr seht hab ich es doch irgendwie hinbekommen und der Flower Friday kann somit stattfinden :)
Diese Esperance Rose hat es verdient in meinen Flower Friday zu kommen, denn ich kenne keinen Rosenkopf der am Anfang so unscheinbar wirkt. Je weiter sich die Rose öffnet desto mehr strahlt einen das wundervolle Rosa an.

Ihr werdet die Esperance Rose geschlossen bestimmt nicht erkennen. :-)
Die Rose ist wandelbar. Erst ist sie cremefarben und zum Schluss, wenn der Kopf riesig ist, wird man von einem zarten Rosa angestrahlt.

Übrigens: Falls ihr mal eine Rose braucht die auf alle Fälle 2 Wochen halten soll, dann holt euch die wundervolle Esperance Rose, sie wird euch nicht im Stich lassen.

Esperance RoseEsperance Rose

Habt auch ihr eine Lieblingsblume? Dann hinterlasst mir einen Kommentar oder schickt mir eine Email! :-)

Schreib einen Kommentar

+ 27 = 32

www.scriptsell.netwww.freepiratemovie.comBest Premium Wordpress Theme/Best Premium Wordpress Theme/
Translate »