petithings

Frühlingsblumen

Flower Friday – Lisianthus und Ranunkel

Heute ist es richtig eisig draußen, also das perfekte Wetter um das kuschlige Heim so richtig gemütlich für’s Wochenende herzurichten. 😉 Da heute sowieso wieder Flower Friday ist, habe ich mir entzückende Blumen gekauft.

Wer nicht weiß um was es da geht, der klickt mal hier: Flower Friday!

Im Frühling fällt meine Wahl meistens auf zarte Blumen, da ich finde dass diese gut mit der eisigen Luft harmonieren. Deswegen habe ich mich für rosa Lysianthus/Lisianthus und weiß/rosè Ranunkeln entschieden.

Den Lisianthus mag ich, weil er einen Rosenkopf sehr ähnelt, aber eine Leichtigkeit besitzt, die bei Rosen nicht zu finden ist und somit den Raum eine Hochwertigkeit verleiht. Durch ihre edle Ausstrahlung werden sie auch Japanrose genannt.

Meine Finger konnte ich auch nicht von den Ranunkeln lassen, obwohl der Kopf am Anfang noch ziemlich klein und knospig wirkt, wird in den nächsten Tagen die Blüte euer Herz erobern.

Übrigens: Falls ihr jemanden Wertschätzt oder eure Dankbarkeit zeigen wollt ist der Lisianthus perfekt geeignet. Und noch ein Tipp von mir: Falls ihr mal Haarblumen braucht, wäre das eine gute Blumenwahl, denn diese Blume kommt bei hohen Temperaturen auch mit wenig/ohne Wasser aus. 😉

Blumen dekorationFrühlingsblumeLisianthus Blüte

Habt auch ihr eine Lieblingsblume? Dann hinterlasst mir einen Kommentar oder schickt mir eine Email! :-)

Lysianthus, Ranunkel

Deko mit Lisianthus

eva-signatur

Schreib einen Kommentar

7 + 3 =

www.scriptsell.netwww.freepiratemovie.comBest Premium Wordpress Theme/Best Premium Wordpress Theme/
Translate »