petithings

Frühlingsblumen

FlowerFriday – Tulipa

Flowerfriday steht heute wieder an. ♥♥ Wer nicht weiß um was es da geht, der klickt mal hier: Flower Friday!

Der hat mir diese Woche echt Stress bereitet. Denn mein Plan war, am Anfang der Woche überlege ich mir „Was/Wie und Wo“, aber denkste!

Der Montag war noch chillig, aber dann ging’s los. Die neuen Erfahrungen und Eindrücke in den letzten Tagen haben meine Gedanken zum Flower Friday erstmal erlöscht.
Da mir heut mein Handy anzeigte dass Freitag ist, kam heute früh mein Stressmodus auf Hochtouren. Schließlich wollte ich noch soviel erledigen :-) , aber als ich dann meine Tulpen in der Hand hielt, freute ich mich nur noch aufs Wochenende.

Dieses mal zeige ich euch einen Klassiker: die Tulpe oder auch Tulipa genannt.

Wer kennt sie nicht?!
Am Anfang war die Tulpe zugegebenermaßen nicht so meine Wahl.
Als ich dann Holland für ein Monat besucht habe und die Tulpe mir in ihrer gewaltigen Pracht näher gebracht wurde, ist mir erstmals die Vielfalt aufgefallen!
Meine Wahl fiel heute auf spitze und gefüllte Tulpen, die eher zu den gängigsten Sorten gehört. Aber ich mag’s!

Was auch noch für die Tulpe in dieser Jahreszeit spricht, ist dass sie von heimischen Gärtnern zu haben sind.

Übrigends: Die Tulpe hat die Symbolik für Liebe und Zuneigung. Sie ist somit also das perfekte Geschenk für eure Liebsten.

Blüte im Frühling

Tulipa

Habt auch ihr eine Lieblingsblume? Dann hinterlasst mir einen Kommentar oder schickt mir eine Email! :-)

Blumen für Freundin

Blumen zum selber deorieren

Frühlingsdeko

eva-signatur

Schreib einen Kommentar

30 + = 31

www.scriptsell.netwww.freepiratemovie.comBest Premium Wordpress Theme/Best Premium Wordpress Theme/
Translate »