petithings

Lieblingsblumen

FLOWERFRIDAY-Mimose

Blumen lassen mein Herz höher schlagen, sei es in einer Vase am Tisch oder auch versteckt im Wald.

Da ich der Meinung bin, dass Blumen, Blüten und Topfpflanzen immer eine schöne Atmosphäre schaffen, eröffne ich heute mein erstes Projekt – FLOWERFRIDAY.

Zweimal im Monat stelle ich euch eine meiner Lieblingsblumen vor, die euch das Wochenende versüßen sollen!♡♡♡

Zum Einstieg zeige ich euch heute die falsche Mimose (Acacia dealbata). Was ich an dieser Blume so faszinierend finde ist die Farbe. Die goldgelben Blütenbüschel lassen jeden Raum erstrahlen und als ob das noch nicht genug ist hat die Mimose zusätzlich einen zart-verführerischen Duft.

Übrigens: In Italien wird die Mimose sogar am Frauentag den Frauen geschenkt!!

Blume

Habt auch ihr eine Lieblingsblume? Dann hinterlasst mir einen Kommentar oder schickt mir eine Email! :)

Blume

eva-signatur

Schreib einen Kommentar

8 + 2 =

www.scriptsell.netwww.freepiratemovie.comBest Premium Wordpress Theme/Best Premium Wordpress Theme/
Translate »