petithings

Smoothie

DER SUPER SMOOTHIE

Zu Weihnachten hat mir mein Brüderchen ein Buch geschenkt: WHAT KATIE ATE. Viele von euch kennen bestimmt ihren Blog!

Die letzten Tage habe ich abermals das Buch durchgeblättert, denn wer mich kennt, weiß dass sich meine Entscheidungsfreude in Grenzen hält :-)

Ich werde das Buch bestimmt noch mehrere Male in den Händen halten, doch das erste Rezept ist für mich immer eine besondere Sache. Meistens oder grundsätzlich bleibe ich immer in der Kategorie SÜSSES hängen, allerdings habe ich nach dem ganzen Feiertagsgegesse mal Lust auf was frisches/gesundes. Somit ist meine Entscheidung gefallen: der SUPER SMOOTHIE soll es werden!

Smoothie Rezept

gesunde Zwischenmahlzeit

Ein paar kleine Veränderungen habe ich vorgenommen. Zum Beispiel nahm ich anstatt einer grünen Kiwi eine gelbe…

    Zutaten:
  • 2 Kiwis
  • 1 grüner Apfel
  • 20g Spinatblätter
  • 1 Zitrone
  • 1 Handvoll Minzeblätter
  • Eiswürfel zum Servieren

– Kiwis schälen, den Apfel entkernen und alles klein schneiden
– Minze vom Stiel entfernen
– Alle Zutaten mit 250 ml kaltem Wasser pürieren und mit Eiswürfel servieren

Leicht Abnehmen

gesundes Essen

Ich muss sagen der SUPER SMOOTHIE hat seinen Namen redlich verdient. ♥♥♥

eva-signatur

Schreib einen Kommentar

92 − = 83

www.scriptsell.netwww.freepiratemovie.comBest Premium Wordpress Theme/Best Premium Wordpress Theme/
Translate »