petithings

Schneekugel basteln

DIY Schneekugel bzw. Glitzerkugel ♡♡♡

Dieses Jahr bin ich schon voll im Weihnachtsrausch. Angefangen hat alles mit den Umzugskartons, die seit dem letzten Umzug nicht mehr angefasst wurden. :-)
Ich behaupte oder denke, dass jeder Kisten im Keller hat, die Dinge enthalten, die eigentlich überflüssig sind aber man sich dennoch nicht davon trennen möchte!

Da mich manchmal der Putzelan überkommt, entrümpelte ich eine Kiste. Und siehe da, ich habe meine Christmas CD wieder gefunden. Die kam dann gleich beim Autofahren zum Einsatz. Natürlich wurde lautstark mitgesungen. :-)

Zuhause war dann mein Weihnachts-/Bastelfieber entfacht.

schneekugel-anleitung

SchneekugelSchneekugel DiY

Material für SchneekugelWeihnachtsgeschenk

    Materialliste:
  • Deco Spray
  • Figur
  • Künstlicher Zweig
  • Heißkleber
  • Marmeladenglas
  • Glitzer/Kunstschnee
  • Destilliertes Wasser

Glitzerkugel

Tischdeko

– Glasdeckel mit Deco Spray besprühen, sowohl von außen wie auch innen
– Figur/ Zweig auf die Innenseite des Marmeladendeckels mit dem Heißkleber kleben
Tipp: Goldener Glitzer wirkt sehr festlich und ist daher passend zu Weihnachten :-)
– Marmeladenglas mit destilliertem Wasser füllen
– Nun kann der Glitzer hinzugegeben werden
– Deckel drauf. Fertig!

Und schon habt ihr ein niedliches Mitbringsel von dem keiner die Finger lassen kann. Denn wer liebt es nicht das Glas zu schütteln und in eine Glitzerwelt einzutauchen.

Schneekugel DiY

Glitzerkugel

Tischdeko für Weihnachten

eva-signatur

Schreib einen Kommentar

+ 71 = 77

www.scriptsell.netwww.freepiratemovie.comBest Premium Wordpress Theme/Best Premium Wordpress Theme/
Translate »