petithings

Dekoration

Mädchenhafte Blumen

Unser Balkon ist schon richtig in Herbstlaune. Der Wein hat den Sommer schon längst verabschiedet und auch der Minze sind jegliche Farben entwichen.
Da der Balkon bald mit Herbstblumen aufgepeppt wird, muss in der Zwischenzeit natürlich ein bisschen Farbe her. Darum habe ich heute gleich Blümchen besorgt für verschiedene Vasen.

Rosmarin Deko

Blumenstiel1

    Materialliste:
  • Verschiede Vasen z.B. Marmeladenglas, Weckglas
  • Blumen in verschiedenen Formen und Größen
  • Band

Ich hab mich für das Mädchenhafte/Feminine entschieden :-) .
Meine Farben sind rosa, pink, bordeaux und ein bisschen apricot. Diese Farben bringen einerseits Pep in die Wohnung, andererseits wirkt es zuckersüß. Um ein bisschen mit der Farbe zu spielen, hab ich dazu noch apricot kombiniert.
Meine Blumenkomposition ist: Deko-Chrysantheme, Nelke, Mini Eden, Bouvardie, Anthurie, Rosmarin und Freilandrosen.

Viel Spaß beim Nachmachen :-) .

Blumendeko

Vasenfüllung

Blumenfüllung

Tischdeko

– Vasen mit Wasser füllen
– Es ist immer von Vorteil mit Blumen anzufangen, die eine Verzweigung haben z.B. Mini Eden Rose
– Blumen immer vorher vom Blattwerk entfernen und schräg anschneiden
– Auf der anderen Seite eine große Blüte einbauen. Denn es ist immer gut, zwischen all den kleinen Blüten einen Blickfang zu haben
– Dann wird von außen nach innen gesteckt
– Zum Schluss kommen die feinen Blüten zum Einsatz. Zum Beispiel Rosmarin, weil es der Vasenfüllung eine lockere Ausstrahlung gibt

Herbststrauß

Tischdeko

Tischdeko

Tischdeko

eva-signatur

Schreib einen Kommentar

+ 85 = 91

www.scriptsell.netwww.freepiratemovie.comBest Premium Wordpress Theme/Best Premium Wordpress Theme/
Translate »