petithings

Dahlien

Ein Kreativer Tag

Es regnet, der Wecker klingelt, was habe ich mir nur dabei gedacht, um 6 Uhr aufzustehen!?

Da fällt es mir wieder ein! Heute ist „Buchprojekttag“, also ein kreativer Tag. :-) Beeilen ist angesagt. Um 7 Uhr muss ich am Blumengroßmarkt sein, denn da treffe ich meine Mitstreiterin Karolina.

Geschafft! Pünktlich am Treffpunkt angekommen. Jetzt kann eingekauft werden und das ist gar nicht so einfach. Denn wer schon mal auf einem Großmarkt oder im Blumenladen war, der weiß, dass es viel zu viele wunderschöne Blumen gibt :-) . Aber am Schluss waren wir uns dann doch einig und wir konnten unsere Ideen nur so sprudeln lassen.

Nochmal zurück zum Buchprojekt: Karolina, 26 Floristin & ich Eva, 26 Gestalterin für Blumenkunst, wollen nächstes Jahr ein „DIY Blumenbuch“ rausbringen. YEAH!!!

Wie das Buch heißen soll oder wie die genaue Gliederung aussehen wird, dass steht alles noch in den Sternen. Da wir aber beide vom Fach sind und unsere Köpfe nur so rauchen vor Ideen, werden wir das schon hin bekommen. :-)

Schön war es und ich freue mich auf die nächsten kreativen Tage.

Hier einen kleinen Einblick:

Dahlien

Dahlien

dahlienDahlien

interior

Geschenke

papier

Tischdeko

eva-signatur

Schreib einen Kommentar

2 + 4 =

www.scriptsell.netwww.freepiratemovie.comBest Premium Wordpress Theme/Best Premium Wordpress Theme/
Translate »