petithings

blumendeko

GoldGoldGold

Da bei uns schon langsam der Sommer schwindet und der Herbst an unsere Tür klopft, die Farben sich zu Rosttönen neigen und die Tage kürzer werden, dann fängt mein Herz an zu schlagen.

Ich liebe diese Farben, die eine gewisse Wärme ausstrahlen. Darum ist mein Thema auch dieses mal Gold. Gold ist für mich nicht nur Weihnachtszeit sondern auch Herbstzeit. Die warmen Töne mit Gold kombiniert finde ich einfach fantastisch.

Jeder hat in der Wohnung bestimmt Flaschen wie Marmeladengläser, Bierflaschen, ect.. Also bei mir stehen die Flaschen leider immer Woche für Woche in der Küche und werden von einer Ecke in die nächste geschoben :-). Um das Problem zu lösen habe ich meine Herbst DIY Deko mit Flaschen kombiniert.

Falls ihr kein Gold liebt sowie ich, könnt ihr natürlich auch andere Farben verwenden.

Als Tipp: Am Charmantesten wirkt es immer mit matten Farben und verschieden Flaschengrößen. Um sie noch spannender zu gestalten, verwende ich Klebeband um schöne Muster zu erzeugen.

DiY Vasen

DiY vasen

DiY vasen

    Materialliste:
  • Flaschen
  • Farb Spray/ Deco Spray
  • Zeitungspapier

– Flaschen im warmen Wasser einweichen, dann die Etiketten abziehen
– Flaschen abtrocknen
– Zeitungspapier draußen auslegen
– Flaschen in einem Abstand von ca. 15cm ansprühen gut trocknen lassen
– Fertig sind die Dekoflaschen!

DiY Deko

DiY Deko

eva-signatur

Schreib einen Kommentar

36 − = 27

www.scriptsell.netwww.freepiratemovie.comBest Premium Wordpress Theme/Best Premium Wordpress Theme/
Translate »