petithings

Foto 1

Blumenkränzchen

Foto 411

Foto 111

Ein sommerliches Kränzchen

Hier habe ich mal was blumiges für euch.
Letztes Wochenende war ich mal wieder im prachtvollem Garten meiner Eltern. Um nicht gleich vom Mittagessen zum Café und Kuchen zu rollen, habe ich ein Kränzchen gebunden. Natürlich wurde dabei die Sonne genossen :-)

    Materialliste:
  • kleine Blüten wie Lavendel, Oregano … (alles was auf der Wiese oder im Garten/ Balkon zu finden ist)
  • Myrtendraht (dünner Draht)
  • Kranzring (Unterlage)

– Vor Beginn alle Blüten kürzen.
– Der Draht wird an den Kranzring befestigt
– Es wird von innen nach außen gebunden
– Die gekürzten Blüten werden von außen nach innen leicht schräg angelegt
! Der Kranz wird gegen den Uhrzeigersinn gebunden !
– Und das immer wieder … bis zum Schluß
– Fertig.

eva-signatur

Schreib einen Kommentar

19 − 9 =

www.scriptsell.netwww.freepiratemovie.comBest Premium Wordpress Theme/Best Premium Wordpress Theme/
Translate »